In den 1800er Jahren sahen wir Fortschritte im Ballonfahren, nach der Flucht der Montgolfier 1783. So war es beliebt auf der ganzen Welt, von der Mitte des Jahrhunderts. Jean-Pierre Blanchard war berühmt für seine Ballonfahrten überall in Europa und Amerika, auch wenn er bei unzähligen Versuche der Ornithopter erstellen fehlgeschlagen ist. 1785, John-Pierre mit John Jeffries, überquerte Arzt den Ärmelkanal. Dies tat Sie auch den Ausstellung-Aufstieg in Philadelphia 1793, nicht weniger als George Washington war Zeuge des Ereignisses.
John Wise ist die erste Ballonfahrer in Amerika und hatte das Privileg von Jean-Pierre trainiert. John Wise ging auf, um viele andere in Amerika zu trainieren. Dies trieb das Interesse von ganz Amerika in Essen. Jean-Pierre starb in einer experimentellen Fallschirm springen aus seinem Ballon in 1809. Während des Sezessionskrieges wurden die vier Ballons in strategisch wichtigen Orten ermöglichen, unter beobachten und kommunizieren telegrafisch mit dem Rest der Ballone gestellt. Die Konföderation erkannte das Potenzial der Ballonfahrt für Aufklärung; Sie in Aufmachungen ein Programm versucht, aber nie gelungen. Eine Bemerkung zu dem Ballon Gebiet ist Thaddeus Lowes Idee und es diente als eine Pivot in Telegraph e-Mail zwischen dem Weißen Haus und der Ballon.
Ballons mit Propeller wurden nach Jean-Pierre und John Jeffries Überquerung des Ärmelkanals entwickelt. Ärmelkanal auch wurde berühmt und fand seine Spuren in der Geschichte der Luftfahrt.
Die Kunst von Luftaufnahmen, die hoch oben in einer Sprechblase wurde Felix Tournachon (Nadar) von Frankreich gutgeschrieben. Ganze Fotolabor wurde sogar auf einen riesigen Ballon gebracht. Felix wurde während der Belagerung im Jahr 1870, bekannter wo er, Post und Fluggäste von Paris explodierten.
Am Ende des 19. Jahrhunderts, wurde versucht, Ballon übergeben den Nordpol. 11. Juli 1897 wurde von Salomon August Andree u.a. zwei Starten von Spitzbergen versucht. Das Trio kam nie zurück, bis eine Expedition in 1930 ihre gefrorenen Leichen gefunden. Es wurde erkannt, dass der Ballon auf Eis stürzte und sie beim Versuch fror zu gehen zurück in die Zivilisation.
Propeller-Systeme für Ballons aktiviert einen Ballon gesteuert werden, wo es zu gehen. Viele Ingenieure sah es passen zu Propeller und sofort damit begonnen. Dies brachte das Luftschiff. Erfolgreichen Erstflug wurde am 24. September 1852. Henri Giffard konzipiert die Zigarre Form. Es ist mit Wasserstoff gefüllt und besitzt eine Dampfmaschine. Wie erwartet, läuft es mit einer sanften Geschwindigkeit von 5 Meilen pro Stunde.
Thaddeus Lowe baute die ersten Ballons, die für die Beobachtung während des Bürgerkrieges in Virginia in Fair Oaks verwendet wurden. Die LZ4 war Deutschlands stolz, aber beim Versuch, eine Ausdauer-Rekord zu brechen, es wurden zerstört. Während dieser Bürgerkrieg hatte eine Armee, die von Deutschland bekannt als Ferdinand von Zeppelin allgemeine die umfangreiche Verwendung von Luftballons bemerkt. Der Graf von Zeppelin zusammen mit Chief engineer Ludwig Durr, erstellt ein 420-Füße-Luftschiff, Scharen von Menschen tragen soll.
Eine Reihe von siegreichen Luftschiff Flüge passiert ist am Ende der 1880er Jahre. Dies zog die deutschen zu denken über die Möglichkeit der Verwendung des Luftschiffs als Mittel des Reisens. Experimente ging mit zwei Modelle, mit Benzin-Motor und die andere mit Alu-Blech bedeckt. Leider stürzte beide dabei Testflüge 1897.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar