Das erste praktische Flugzeug war im Mai 1905, als die Brüder Wright begann mit dem Bau des neuen Flyer III. Es war auf der Grundlage der Flyer II-Komponenten, aber verbessert, um ihre Probleme zu beseitigen. Das Flugzeug Tonhöhe und Yaw Control wurden verbessert, mit einer größeren Aufzug und Ruder. Halbrunde "Scheuklappen" eingefügt wurden zwischen Aufzug Flächen, die Flyer III von sideway Verschiebungen zu verhindern, während drehen. Kleine Tabs wurden auf die nachfolgende Propeller Klinge Kanten weiterhin Schub enthalten. Die meisten entscheidend ist, könnte das Ruder komplett vom Piloten, getrennt von den Aufzug gesteuert werden.
Die ersten primitiven Flyer III wurde am 23. Juni 1905 von Orville Wright geflogen. Über acht Flug Versuche, mit alle erleben Schäden auf das Flugzeug wurde wenig Erfolg erzielt. Das beste Ergebnis dauerte nur 20 Sekunden in Flug.
Testen des Flyer III, nahm eine nahe-tragische Wendung am 14. Juli, wenn Orville stürzte es mit Geschwindigkeiten von mehr als 30 Meilen pro Stunde. Gott sei Dank, Orville überlebt, aber es verließ die Brüder mit einer schweren Re-look bei ihrer Entstehung. Um die Sicherheit und Kontrolle zu verbessern, wurde das Flugzeug Aufzug auf 83 Quadrat-Fuß und um fast 12 Meter weg von der wing's Leading Edge verschoben.
Das Ergebnis war eine Reihe von erfolgreichen und sicheren, Flug Versuche um Huffman Prairie, ab Ende August. Mehr bemerkenswerte Ergebnisse kamen aus der Wilbur 18-minütigen Flug am 26 und einen anderen Flug von 26 Minuten am 3. Oktober von Orville besetzt. Dies wurde sofort am 4. Oktober, verbessert wenn Orville 33 Minuten flog. Gebrüder Wright hatte Flyer III, eine mögliche praktische Flugzeug.
Diese Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Wilbur dann die Geschichte mit der längsten Flug jemals bis dann am 5. Oktober, an einer kleinen Menge und das Vorhandensein von Torrence Huffman und Dave Bart, er Luft in die Flyer III 39.5 Minuten blieb, über 30 Schaltungen und 24 Kilometer.
Der Flyer III war damit das erste praktische Flugzeug, die jemals erfunden wurde. Es war stabil, hatte großartige Kontrolle, Kreisen glatt und Flüge von mehr als 24 Meilen erreichen konnte. Die Gebrüder Wright gesehen hatte, ihre Bemühungen zu tragen und Genugtuung kommen.
Trotz viel Aufmerksamkeit der Medien Dayton aufgrund schlechten Wetters nicht die Gebrüder Wright das Flugzeug, ihre größten Anhänger, Octave Chanute, oder jedes größeren Publikum zu zeigen. Dies war eine wichtige Ursache für ihre Versuche auf den Verkauf von ihrer Erfindung für die Europäer im Jahre 1905 zu beweisen.
Als US-Kriegsminister uneigennützige an unseren Flyer III war, beschlossen die Gebrüder Wright so weit wie möglich um ihre patent Gebote und kommerzielle Möglichkeiten zu schützen ihre Erfindung vor der Öffentlichkeit verbergen. Gefährdung durch Medien und Publikationen wurden nicht unterhalten, um die Flyer III-Konfiguration zu gewährleisten. Alle Testflüge wurden vor ein Patent geschabt und kommerzielle Angebote wurden erzielt. Die Flyer III wurde abgebaut und am 5. November 1905 beiseite. Es nicht bis 1908 Geschäftsinterna.
In 1905 die Brüder weiterhin ihre Schöpfung nach Europa hausieren gehen. In weitere Versuche, ihr patent Angebot zu schützen boten sie Angebote, die in dem Käufer waren das Flugzeug ohne Demonstrationen zu kaufen. Erstattungen wurde garantiert, wenn die Ergebnisse nicht zufriedenstellend waren. Trotz Interesse lehnte das Verteidigungsministerium in Großbritannien und die Franzosen sie. Die Franzosen waren in ihrer Reaktion besonders empört. Ohne einen belegten Beweis für die Flyer III Flug Ergebnisse in der amerikanischen Presse und unabhängig von positives Feedback von ihren eigenen Dayton-Erfahrungsberichte verspottet die Franzosen die Gebrüder Wright-Verkaufspreis von $200.000.
Dies kam inmitten der einen Wachstumsschub in und Weiterentwicklung der Luftfahrtindustrie in Frankreich. Ernest Archdeacon wurde die erste Person zu starten und landen seinen Schirm ein Issy-Les-Moulineaux Aerodrome März 1905, der Vorläufer zum Flugplatz und dem Flughafen. Die klassische Voisin-Konfiguration die Stabilität mit keine seitlichen Steuerelement, folgte im Juni, wenn die Float-Segler – ein Voisin-Archdeacon Modell und Voisin-BI, Aufruhr Design - Lawrence Hargrave-Feld-Kite-Konfiguration gekennzeichnet.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar