Unterzeichnung die Waffenruhe zu dem ersten Weltkrieg 1, Nationen, die für den nächsten Krieg vorbereitet. Kampfflugzeuge wurden tödlicher werden neu gebaut. Es wurde gemacht, höher und weiter mehr fliegen schnell im Kampf. Die Flugzeuge waren mit Geschütztürmen, Bombsights, luftgekühlten Motoren, freitragenden Flügel, Einziehfahrwerk und alle neuen Metallkonstruktion ausgestattet. Als zweiten Weltkrieg deklariert wurde, wurden die Flugzeuge bereit. Und mit den USA zu einem Teil des Krieges, jedes "erstes seiner Art" Flugzeug wurde bereits zum Kampf.
Die Wirtschaftskrise, die die Welt in den 1920er Jahren erlebte die Militärausgaben während Friedenszeiten Blick übermäßige.
Weltkrieges fuhr Luft- und Piloten für die Verbesserung der Fähigkeiten und Technologie sowohl für zivile und militärische. Dies gab die militärische Zimmer, Technologie für den Krieg zu entwickeln, ohne bemerkt.
Die Spitfire-Kämpfer entwickelte sich aus einer zivilen Renn-Ebene sehen sein Potenzial für den Krieg. 1938 Gewann zum Beispiel eine Seversky Ausübung Ebene von Zivilisten besetzt das Bendix-Rennen. Das Militär sah, dass seine Fähigkeiten und sofort bestellten desselben Typs Flugzeuge schließlich in Republic P-47 Thunderbolt das bevorzugte Flugzeug für den Krieg entwickelt. Erwerb von Technologie von zivilen gab die militärische betriebliche und logistische Erfahrung.
Mitte der 1920er Jahre deutsche begann Aufrüstung. Lufthansa, die führende Fluggesellschaft verstaatlicht Piloten und die Luftfahrtindustrie in Gang gesetzt. Umwandlung von Luftwaffe war die höchste Priorität, da 1930 die NSDAP an die Macht kam.
Alle Nationen begann die Montage ihrer eigenen Luft-Flotten, die das Wettrüsten begonnen hat. Jeder wissen aus dem ersten Krieg überlegene Luftwaffe zu schätzen. Dies bedeutet bessere Flugzeuge, Top of the Line, kann leicht repariert werden und Massenfertigung hergestellt werden kann. Der Schwerpunkt lag auf der Entwicklung of Fighters and Bombers.
Mitten in den 1930er Jahren kam Ganzmetall Eindecker. Briten hatten zwei, Hawker Hurricane und Supermarine Spitfire. Maschinengewehre, installiert in den Startlöchern aktivieren das Hurricane Konstante auslösen. Es hatte ein Rolls-Royce Merlin Triebwerk. Acht Maschinengewehre waren auf der Spitfire installiert, es kann so schnell wie 355 mph und guten Griff fliegen in großen Höhen.
Die tödlichen Messerschmitt-Me.109 können fliegen bei Geschwindigkeiten bis zu 342 mph. Es kann heftigen Tauchgänge und schnellen Anstiege tun. Dies ist Deutschlands Antwort auf der Spitfire. Es hat die kleinste möglich Flugwerk ausgestattet mit einem Mercedes-Benz-Liquid–cooled-Motor.
Bomber wurden gebaut, mit einer Kapazität für Fernverkehr und lädt, schwere Bombe zu tragen. Die Technologie von revolvierenden Geschütztürmen eliminiert die Notwendigkeit für mehrere Waffen haben, weil es für den Bereich mehrerer abdecken kann. Diese Bomber verfügen über mehrere Motoren.
Die Japaner hat Langstrecken Bomber Eskorte Mitsubishi A6M Reisen NULL aufgerufen. Es hatte große Manövrierfähigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und hohe Decken. Es ist keine schützende Rüstungen für Piloten die schwere Last.
Die Boeing B-17 wurde 1935 entwickelt. Es hat vier Motoren; Es hat eine Kapazität von 17.600 Pfund Bomben und 12 Kanonen. Die Boeing B-17 war geplant, die strategische Bomber während des zweiten Weltkriegs.
Hugh Trenchard von der britischen Royal Air Force baute mehrere Bomber wie Avro Lancaster, die Wellington, der Stirling und die Halifax. Das Jagdflugzeug für die Italiener war der S.M.79 ein Trimotor.
Der Zeit erreichten wir im Jahr 1939 hatte, nahm Militärluftfahrt einen großen Sprung in Technologie mit schneller Metall Eindecker. Deutschland und England entwickelt die Jet-Engine.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar