Die erste Person, planen und bauen eine praktische bemannte Schirm, die über größere Entfernungen, fliegen zu kann ist ein deutscher Ingenieur, der mit dem Namen Otto Lilienthal. Studium der Aerodynamik, 1891 konzentrierte er seine Bemühungen auf den Aufbau ein Segelflugzeug, das fliegen kann.
Otto Lilienthal war fasziniert von der Gedanke, dass eines Tages bemannte Fluggeräte es würde. 1889 Veröffentlichte er ein Buch über Aerodynamik. Dieses Buch wurde aus dem Studium der Vögel im Flug konzipiert. Die Gebrüder Wright genannten später dieses Buch, ihre erfolgreiche Flugzeug zu bauen.
Otto Lilienthal starb tragisch bei einem Flugzeugabsturz. Starke Winde machten ihn die Kontrolle über das Fahrzeug verursacht es zurück auf die Erde zum Absturz verlieren. Dies geschah nach seinem 2,500th Flug.
Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der Flug ist 1891, wenn der Flugplatz flog nach Ausschöpfung der Brennstoff in fast eine Meile. Der Flugplatz Erfinder ist Samuel Langley. Er ist ein Physiker und Astronom. Er erkannte, dass macht man's Quest for Flug benötigt wurde. Dies war seinen größten Beitrag in die Flucht, das Aufstellen von ein Kraftwerk, ein Segelflugzeug. Seine Experimente mit wirbelnden Armen und Dampf angetriebene Maschine in einem Modell mit planarem geführt und forderte Flugplatz.
Langley erhielt einen Zuschuss von $50.000, die absichtlich gegeben wurde, erstellen eine vollständige Größe Flugplatz. Dieses Flugzeug, da es zu schwer war. Langley gab seine Träume des Fluges wegen dieser Enttäuschung. Langley war Direktor des Smithsonian Institute in Washington, D. c.
1894 Erfunden Engineer Octave Chanute der Hering - Chanute Doppeldecker. Der Doppeldecker, der Gebrüder Wright gebaut wurde anhand dieses Flugzeug. Inspiriert von Otto Lilienthal, erfinden Flugzeuge wurde Octave Chanute Hobby.
Chanute gesammelte alle technischen Informationen über Luftfahrt-Leistungen und die Pioniere in der ganzen Welt. Diese Informationen wurden in einem Buch mit dem Titel "Fortschritte in Flugmaschinen", das 1894 veröffentlicht wurde. Viele Experimente der Gebrüder Wright basierten auf dieses Buch. Chanute sogar die Gebrüder Wright kennen und ermutigt ihre Fortschritte.
Orville und Wilbur Wright standen auf den Schultern der Pioniere der Luftfahrt. Sie verbrachte einige Jahre mit dem Studium der Pioniere Arbeit und Entwicklung mit Bezug auf Flug. Sie lesen Bücher und andere Materialien zum Thema geschrieben. Nächste war eine Herausforderung, ihre Theorien auf Ballons und Drachen. Sie lernten die Beziehungen der Wind mit Oberfläche und Flug. Experimente gefolgt mit verschiedene Formen für Segelflugzeuge und ihren Flug zu steuern.
Testen Sie die verschiedenen Flügel Formen und Schwänze wurde es in ein Windkanal platziert. Tests wurden auch in den Outer Banks von North Carolina Dünen durchgeführt; Dies ist, wo sie die vielversprechendste Segelflugzeug-Form entdeckt. Als dies geschah, fokussierte sie entwerfen ein Mechanismus zu starten und das Segelflugzeug in die Flucht und Motor.
Der "Flyer" aufgenommen und am 17., Dezember 1903 in Kitty Hawk die erste schwerer-Than–air Flug Flugzeug und Orville Wright als erster Mensch das Flugzeug fliegen. Es wurde vom Boden und flog bis nördlich von Big Kill Devil Hill in zwölf Sekunden, über eine Distanz von einhundertundzwanzig Füße. Der Flyer beliefen sich auf insgesamt sechs hundert und fünf Pfund.
Träume von menschlichen Flug wurde jetzt wahr. Entwicklung der erweiterte Flugzeuge wurde während des nächsten Jahrhunderts gesehen. Diese Flugzeuge wurden für verschiedene Zwecke wie die Beförderung von Personen, Fracht, das Militär und ihre Waffen entwickelt.
Alle Fortschritte in der Luftfahrt auf 20 basierten auf diesem ersten Flug in Kitty Hawk Wilbur und Orville Wright.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar