Während der frühen Tage der Formel 1 war es nicht ungewöhnlich für Treiber, die über vierzig Jahre alt sein, es Rennen. Da die Anforderungen des Sports geändert haben, so haben Sie die Treiber. Heutigen Formel 1 Rennfahrer sind jünger. Sie sind auch mehr körperlich fit als Fahrer in der Vergangenheit. Training beginnt in jungen Jahren, und die Karriere von ein Formel-1-Rennfahrer ist in der Regel von seiner Mitte der 30er Jahre.
Die meisten Formel 1 Rennfahrer beginnen ihre Karriere in anderen Sportarten europäischen Rennen fahren. In der Vergangenheit galt der Formel 3000-Serie die endgültige Sprungbrett vor dem Eintritt in die Formel 1. Vor kurzem haben jedoch die Champions in der neuen GP2-Serie in Formel 1 verschoben auf. Darüber hinaus sind ehemalige britische F3-Treiber auch häufig in der Formel 1 gefunden racing.
Arbeiten als Testfahrer für ein Formel-1 racing Team den idealen Boden für Treiber neu in Formel 1 gilt. Testfahrer haben die Möglichkeit, mit dem während der Freitag auf Formel 1 Wochenende. In der Erwägung, dass die Anzahl der Tests, die mit der Formel Eins Rennen Fahrzeugen durchgeführt wird, ist es nicht ungewöhnlich für Testfahrer eine Saison mit mehr Fahrzeit als die offizielle Treiber abgeschlossen.
Eine Formel ist eine körperlich anstrengende Sportart, die Ausdauer und Ausdauer erforderlich sind. Formel 1-Fahrer gehören zu den am meisten konditionierten Athleten der Welt.
Das aerodynamische Design eines Formel 1-Rennwagens ermöglicht es, g-Force bis zu 3.5 zu erstellen. Außergewöhnlich starke so viel Kraft für die Länge eines Formel 1 Rennens zu ertragen sein. Die Hitze im Cockpit des Formel 1 Fahrzeug zentriert kann dazu führen, dass ein Fahrer aus bis zu sechs Pfund ihres Körpergewichts während eines Formel-1 Rennen bis ins Schwitzen.
Um die physischen Anforderungen der Formel 1, Fahrer-Training, indem intensive Herz-Kreislauf-Sportarten wie laufen und Schwimmen erfolgreich zu bewältigen. Spezielle Geräte werden verwendet, um Hals und Brust Muskeln zu stärken. Diese Muskeln stärken ist besonders wichtig angesichts der Kraft auf der Helm und fahren während der Kurvenfahrt. Starke Armmuskulatur sind erforderlich, um die High-Speed-Formel-Autos zu steuern.
Formel 1-Fahrer folgen eine sorgfältig regulierte Diät, die steuert die Mengen von Eiweiß und Kohlenhydraten, die ihre Körper absorbiert. Formel 1 Rennfahrer Essen wie Langstreckenläufer große Mengen von Pasta und andere High-Carb Nahrung für Energie und Ausdauer Rennen am Wochenende. Sie müssen auch sicherstellen, dass sie verbrauchen große Wassermengen vor einem Rennen zu Austrocknung zu verhindern.
Die extremen Anforderungen der Formel 1 erzwingen die meisten Fahrer aus Wettbewerb, indem ihre Mitte der 30er Jahre. Viele Fahrer weiterhin nach seinem Rückzug aus der Formel 1 Rennen in weniger anspruchsvollen Motorsport. Einige ehemalige Fahrer wählen, in der DTM zu konkurrieren, während andere wählen Verschieben nach Amerika und konkurrieren in der IndyCar oder NASCAR-Serie. Grand Prix Masters, eine neue Serie, die im Jahr 2005 begonnen erfordert, dass alle Treiber ehemaliger Grand Prix Fahrer über 40, die mindestens zwei Jahre ausgemustert wurden. Der Grand Prix Masters sollte eine gemeinsame Reihe, vor Ort ehemaliger Formel 1 Rennfahrer in der Zukunft.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar