In den 1990er Jahren arbeitete das US Department of Energy mit GM, Ford, Chrysler, gegen die Dominanz der japanischen und europäischen Partnern an der Entwicklung von Hybrid-Autos. Millionen von Dollar wurden in das große Projekt der Entwicklung US-amerikanischer Hybrid-Autos genommen.
Ten Years after, kam Ford mit einem Modell Einstieg in den Markt im Wettbewerb gegen sechs japanische Hybrid-Autos. Ford beginnt mit dem Verkauf der Escape-SUV-Hybrid im September 2004. Die anderen zwei amerikanischen Hybrid-Autos-Hersteller haben eine harte Zeit bei der Bereitstellung ihrer Hybrids für den Verbraucher öffentlichen.
Whatever happened to der großen amerikanischen Traum Hybridautos kann man nur erraten.
Es folgt ein kurzes Update über den Status der amerikanischen Hybrid-Automobilhersteller.
Ford
Die Veröffentlichung von der Ford Escape Hybrid wurde schließlich im September 2004 materialisiert. Der ursprüngliche Zeitplan war jedoch im Jahr 2003. Die Ford-Antwort auf die Forderung nach amerikanischen Hybrid-Autos ist eine vollständig Hybrid-Elektrofahrzeug, auf seine Benzin oder seine Elektromotor oder beides ausführen. Dies soll den Anforderungen, festgelegt durch Treiber Nachfrage zur Optimierung der Performance und Kraftstoffverbrauch zu begrenzen.
Der Ford Escape war der erste jemals unter US-amerikanischer Hybrid-Autos. Es produziert weniger als ein Pfund von Smog-bildenden Schadstoffe für alle 15.000 Meilen. Dies ist noch bedeutender, im Vergleich zu allen leichte LKW-Durchschnitt von 105 Pfund von Smog-bildenden Schadstoffe für alle 15.000 Meilen. Der Durchschnitt für Pkw und mit der gleichen Anzahl von Meilen, ist 67 Pfund.
Hybriden sind derzeit, insbesondere US-amerikanischer Hybrid-Autos das heißeste Thema in den USA Die Bevölkerung ist möchten erfahren, wie Hybrid der Umwelt zugute kommen wird. , einschließlich ihres geringen sowie einen eigenen Haushalt für Kraftstoff. Und vielleicht, die Verbraucher sind interessiert, wenn die Hybriden wirklich kleine Menge an Kraftstoff verbrauchen würde.
Und Ford ist klug genug, um das erste US-amerikanische Hybridauto als SUV. Offensichtlichen Grund SUV als sehr amerikanischen, gilt die helfen der Ford Hybrid zu verkaufen.
Ford Hybrid hat das Aussehen und die Leistungsfähigkeit eines normalen Autos. Auf diese Weise können das amerikanischen Hybrid-Auto, das "Bild-Look" Problem der Hondas auszuweichen frühere Version von Hybrid-Autos. Die verbesserte Treibstoffverbrauch der Wirtschaft von der Ford Escape hat auch amerikanischen Käufer beeindruckt.
Zeigen Sie ihr Engagement für die Umwelt Problem, hat 10.4 Acre-weiten reinigende Pflanzen in ihrer Fabrik in Dearborn installiert. Die Pflanzen-Server als Isolatoren des Gebäudes, und verbessert den Wasserabfluss. Ford ist auch auf die für die Herstellung von Mercury Mariner Hybrid nächstes Jahr. Eine kleinerer Hybrid-Limousine werden folgen, und Wasserstoff-Ford Focus wird weiterentwickelt.
Daimler-Chrysler
Als Evan Boberg, einem Autokonstrukteur für Chrysler Hybrid-Programm über die mutmaßlichen Inkompetenz Oof Programm Offiziere in den frühen 1990er Jahren, viele glaubten, dass das Hybrid-Programm von Chrysler gut ist tot. Letztes Jahr hat Daimler-Chrysler jedoch die Version von seiner ersten Hybrid bietet auf dem Markt, genannt als der Dodge Ram Auftragnehmer Special. Wie andere Hybrid-Pickups nachempfunden, betonen Dodge Ram nutzen, statt der Kraftstoffeinsparung System. Die Hybrid jedoch nicht die versprochenen Massenproduktion, treffen und nur Flottenbesitzer zur Verfügung.
In einem separaten Interview vom deutschen Auto-Industrie Papier im Jahr 2004, sagt Thomas Weber, Vorstandsmitglied der DaimlerChrysler, dass es fünf Jahre dauert zu kommen mit einem Mercedes-Hybrid. Also vor dem Ende des Jahrzehnts ein neuer Mercedes die Straße der großen Städte der Welt.
General Motors
GM begann mit amerikanischen Hybrid-Autos mit Sierra und Silverado, für Flotte und kommerzielle Kunden im Mai 2004. Im Oktober des gleichen Jahres, GM begonnen bietet die Hybrid-Pickups in sechs Staaten: Washington, Kalifornien, Nevada, Alaska, Florid und Oregon. Das begrenzte Angebot basierte Nachfrage der Verbraucher nach amerikanischen Hybrid-Autos in diesen Staaten.
GM produzierte auch 2.000 ihre Silverado und Sierra Hybrid-LKW für 2005. Für das Jahr 2006 hat die Verfügbarkeit von Hybrid-Pickup-Trucks auf die gesamte bundesweit Bedarf. Bevor das aktuelle Jahr endet, erwägt GM ein Volumen von 3.000 Einheiten.
Abgesehen von einer neuen Hybrid-Fahrzeug Saturn VUE heuer bietet GM Chevrolet Malibu für das nächste Jahr 2007 auch. Nächstes Jahr wird GM auch festgelegt, zu kommen mit voller Two-Mode-Hybrid. Dieses Projekt wird mit Daimler Chrysler und BMW entwickelt. Das resultierende Amerika-Hybrid-Auto wird voraussichtlich 25 Prozent mehr Kraftstoffverbrauch als den beliebten SUVs, Chevrolet Tahoe und der GMC Yukon haben.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar